Minggu, 19 Februari 2012

Asus ENGT440 DI 1GD5 Grafikkarte (PCI-e, 1GB, DDR5 Speicher, DVI, HDMI)

Asus ENGT440 DI 1GD5 Grafikkarte (PCI-e, 1GB, DDR5 Speicher, DVI, HDMI)

Produktmerkmale

  • Gerätetyp:Graphics card
  • Schnittstellen:1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig 1 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI 1 x HDMI - HDMI Typ A, 19-polig
  • API-Unterstützung:DirectX 11
  • Bus Type:PCI Express 2.0 x16
  • Graphics Engine:NVIDIA GeForce GT 440

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 40 x 25 x 6 cm ; 798 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 798 g
  • Modellnummer: ENGT440/DI/1GD5
  • ASIN: B004L3WVI6
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 2. Februar 2011

Von : ASUS Computer
Preis : EUR 79,89
Asus ENGT440 DI 1GD5 Grafikkarte (PCI-e, 1GB, DDR5 Speicher, DVI, HDMI)

Produktbeschreibungen


ASUS ENGT440 DI 1GD5 1024MB DDR5
Die Grafikkarte ENGT440/DI/1GD5 ist bereits von Haus aus ab Werk übertaktet. Mit einer Frequenz von 822 MHz ist die Grafikperformance deutlich höher als bei Modellen mit Standard-Taktung. Somit sind hohe Frameraten selbst bei aktuellen Spielen kein Problem mehr. Die Grafikkarte unterstützt die NVIDIA 3D Vision-Technologie.
1GB Asus ENGT440 DI/1GD5

Kundenrezensionen


Meine alte Grafikkarte (GeForce 8600 GT) lief nicht mehr so, wie sie sollte, sodass ich sie durch eine neue ersetzen musste. Begrenzt durch die Leistung meines PC-Netzteils (350 W) fiel meine Wahl auf die preislich außerdem auch noch ganz günstige (GeForce GT 440). Außerdem sollte es auf jeden Fall eine Karte von NVIDA sein, da ich damit in der Vergangenheit immer die besten Erfahrungen gemacht hatte. Die etwas übertaktete ENGT440 von Asus läuft nun in meinem Rechner und ist kaum zu hören; Der Lüfter der CPU ist - wenn überhaupt - lauter. Von der Grafikkarte werden 2 Monitore bedient. Der Windows 7 Leistungsindex hat sich im Bereich der beiden Komponenten Grafik und Grafik(Spiele) gegenüber der alten Grafikkarte um etwas mehr als 20 % erhöht und steht jetzt jeweils auf einem Bewertungswert von 6.8.

Ich habe mir die GT 440 letzte Woche bestellt und bin seitdem sehr begeistert.
Zunächst erfolgte der Versand in einer Top Geschwindigkeit.
Die Grafikleistung ist meiner Meinung nach sehr zufriedenstellent.
Selbst aktuelle Game-Titel wie z.B. Skyrim sind mit der GT 440 auf Hoher Grafikstufe sehr flüssig spielbar.
Die Grafikkarte ist zudem auch angenehm leise und sehr gut gekühlt.
Eine klare Kaufempfelung von mir.

 

Asus ENGT440 DI 1GD5 Grafikkarte (PCI-e, 1GB, DDR5 Speicher, DVI, HDMI)

 


In Verbindung stehende Artikel


Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR 5 Speicher, MINI-HDMI, 2x DVI)
Gainward NVIDIA GeForce 8400GS Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar