Jumat, 17 Februari 2012

Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte 2GB PCI-Express SLI DVI VGA HDMI

Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte  2GB  PCI-Express  SLI  DVI  VGA  HDMI  2048MB DDR2  9500 GT

Produktmerkmale

  • Nvidia Geforce 9500GT
  • Echte 2GB DDR2 Speicher auf der Karte
  • PCI-Express
  • VGA,DVI, HDMI Anschluss
  • Mega schnelle Grafikkarte

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 422 g
  • ASIN: B004HC1AHY
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 26. Dezember 2010

Von : nVidia
Preis : EUR 81,99
Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte  2GB  PCI-Express  SLI  DVI  VGA  HDMI  2048MB DDR2  9500 GT

Produktbeschreibungen


Nvidia GeForce 9500GT 2048MB
Die Grafikprozessoren der NVIDIA GeForce 9 Serie verwandeln Ihren PC in ein leistungsfähiges, interaktives Entertainment-System, das selbst die härtesten Grafikanforderungen an einen PC spielend meistert. Von aktuellen, grafikintensiven Spielen über optimale Fotoanzeige und 3D-Wegbeschreibungen bis hin zur Bearbeitung und Wiedergabe von HD-Videos machen die GeForce 9 Grafikprozessoren die Anzeige Ihres PCs zu einem wahren Genuss fürs Auge.
Auflösungen bis 2560x1600 für Extreme-HD-Gaming PureVideo HD Technologie für beeindruckende HD-DVD und Blu-ray Filmqualität HybridPower Technologie für außergewöhnliche Grafikperformance und automatischen Stromsparbetrieb bei alltäglichen Aufgaben SLI Technologie und Kompatibilität mit PCIe 2.0 für optimale Performance-Skalierung und rasant schnellen Datentransfer Unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis
TECHNISCHE DATEN: GeForce 9500GT
Grafikbus: PCI-Express (PCI-E)Speichergröße: 2048MB DDR2 dediziertSpeicherbus: 128BitShader Taktfrequenz (MHz): 1400RAMDACs (MHz): 800
Anschlüße:1x VGA (normaler Monitor)1x DVI-I (Flachbildschirm)1x HDMI
Aktiv gekühlt
Dieses Produkt ist kompatibel zu folgenden Betriebssystemen:Windows 7 (32 und 64bit) / Windows Vista / XP / 2000 / ME / 98

Kundenrezensionen


Als ich die Beschreibung gelesen habe, hatte ich zugegebenermaßen doch mit einer Mogelpackung gerechnet. 2 GB Speicher auf einer 9500 GT samt SLI und sogar HDMI Anschluss von Nvidia für das Geld' 'das muss sich ja dann fast um B-Ware handeln dachte ich mir. Kurz beim Verkäufer nachgefragt, die versicherten mir es würde sich um absolut neue, getestete und fehlerfreie Neuware handeln, machten dazu einen freundlichen und kompetenten Eindruck und ich bestellte zwar etwas weniger skeptisch als zuvor, doch ganz traute ich dem Braten noch nicht. Keine zwei Tage später hielt ich dann die Karte in die ich mich nun verliebt habe in den Händen und ich muss sagen, mein Misstrauen hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Zwar erst zwei Wochen im Einsatz doch soviel kann ich bislang schonmal sagen. Sie ist problemfrei zu installieren, zaubert in Call of Duty, Need for Speed und World of Warcraft wunderschöne Bilder und das bei höchster Auflösung und lässt mein Gamerherz höher schlagen. Den vermuteten Haken konnte ich bislang nicht feststellen und bin guter Dinger, dass das auch so bleibt.

Für diesen Preis erhält man eine gute Grafikkarte auf der auch neuere Spiele laufen. Gutes P
reis - Leistungs Verhältnis.

 

Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte 2GB PCI-Express SLI DVI VGA HDMI 2048MB DDR2 9500 GT

 


In Verbindung stehende Artikel


Sapphire Radeon HD6770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, VGA, 1 GPU)
Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR 5 Speicher, MINI-HDMI, 2x DVI)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar