Senin, 20 Februari 2012

EVGA NVIDIA GeForce GTX550 TI Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher,

EVGA NVIDIA GeForce GTX550 TI Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher, 2xDVI, Mini-HDMI, 1 GPU)

Produktmerkmale

  • Mini-HDMI, 2x DVI; Mini-HDMI, 2x DVI

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 30,5 x 5 x 20,3 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 826 g
  • Modellnummer: 01G-P3-1556-KR
  • ASIN: B004S5CCP4
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 15. März 2011

Von : EVGA
Preis : EUR 109,85
EVGA NVIDIA GeForce GTX550 TI Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher, 2xDVI, Mini-HDMI, 1 GPU)

Produktbeschreibungen


GF GTX 550TI FPB

Kundenrezensionen


Eine gute, preiswerte Grafikkarte
Ich bin mit der Grafikkarte nvidia GeForce GTX 550 Ti von EVGA sehr zufrieden. Sie hat genug Leistung um einige recht aktuelle Spiele auf höchsten Grafikeinstellungen flüssig wiedergeben zu können. Auf der CD, die im Lieferumfang enthalten ist, ist neben dem Treiber noch sehr interessante Software vorhanden. Wie zum Beispiel EVGA Precision. Mit diesem Programm kann man den GPU übertakten und es zeichnet in einem Diagramm über einen Zeitraum Daten wie die GPU Temperatur, die GPU Auslastung, die Lüfter Geschwindigkeit, die Menge des genutzten Grafikspeichers und noch einiges mehr ein.
Leider ist keine SLI-Bridge dabei.
Trotzdem empfehle ich euch dieses Produkt.

Nachdem meine 9800GTX+ zum 2ten Mal den Geist aufgegeben hat, hab ich mir die 550Ti geholt. Von den Testergebnissen auf diversen Seiten war sie zwar nicht sonderlich schneller als die alte, aber ich brauchte schnell n günstigen Ersatz. Eingebaut, installiert und ging Problemlos. Bisher konnte ich alle Spiele in höchster Auflösung spielen, z.B. Crysis 1+2, MW3, Dead Island oder Portal 2. Bisher ruckelte sich Crysis mit 1440 x 900 pixeln und allen Einstellungen auf max (Antialising aus und Vsync aus) einen ab und jetzt läufts sogar mit dem Realistic-Patch und allem auf Ultra mit stabilen 50 fps. Ich muss echt sagen der Kauf hat sich gelohnt!

 

EVGA NVIDIA GeForce GTX550 TI Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher, 2xDVI, Mini-HDMI, 1 GPU)

 


In Verbindung stehende Artikel


Gainward NVIDIA GeForce 8400GS Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)
PNY GeForce 6200 Grafikkarte (AGP, 512MB GDDR2 Speicher, 64 bits, VGA, DVI, 1 GPU)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar